Sleeping Beauty (2011)

Fotos: Capelight
Originaltitel:
Sleeping Beauty
Australien 2011 | Drama | 104 min.

Emily Browning hat einen ungewöhnlichen Nebenjob

Lucy, eine junge, attraktive Studentin, finanziert sich ihr Studium durch allerlei Nebenjobs. Sie putzt im Café, kopiert stundenlang im Büro und steht als medizinische Testperson zur Verfügung. Eines Tages stößt sie auf eine Anzeige in einer Studentenzeitung mit einem außergewöhnlichen, aber äußerst lukrativen Job in einer Welt erotischer Fetische. Alte Herren dürfen ihre Sexphantasien an ihr ausleben. Mit einer einzigen Einschränkung: Penetration ist nicht erlaubt. Lucy ist dabei betäubt. Doch schon bald überwältigt sie die Neugier, was in jenen Nächten mit ihr angestellt wird.
Darsteller
Genre Drama
Land Australien
Länge 104 min.
Starttermin 2011

Forum

36.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Kein Dornröschen

    Alte, reiche, geile aber impotente Männer dürfen das androgyne Kindmädchen Lucy (Emily Browning) begrapschen und begaffen, aber nicht ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    10.09.2014, 12:59 Uhr