Scooby-Doo 2: Die Monster sind los (2004)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed
USA 2004 | Komödie | 93 min.

Scooby und seine Gang sind hinter Monstern her

Ein maskierter Unbekannter erschafft eine Monstermaschine und sorgt damit dafür dass die berühmten Spürnasen ihren guten Ruf verlieren. Captain Cutlers Geist, das 10.000-Volt-Monster, das Pterodaktylus-Gespenst und das Gespenst des Schwarzen Ritters machen die Stadt Coolsville unsicher. Die Reporterin Heather Jasper-Howe (Alicia Silverstone) behauptet nun, das berühmte Detektivteam schütze die panischen Bürger der Stadt nicht so gewissenhaft, wie man bisher angenommen hat. Dadurch geraten die Freunde unter Druck und untersuchen nun die rätselhafte Monsterattacke.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 26.03.2004
AT-Start

Forum

38.3% Filmbewertung
5 Einträge    12 Bewertungen
  • Wie Teil eins

    Die Gags waren hier sogar noch etwas einfallsreicher als im ersten Teil und es war gut, dass man wieder die gleichen Darsteller genommen hat, weil es ... [ weiter ]
    30.03.2008, 14:41 Uhr

2002 Pfeil Scooby-Doo
2004 Pfeil Scooby-Doo 2: Die Monster sind los