Woher weißt du, dass es Liebe ist? (2010)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
How Do You Know?
USA 2010 | Komödie, Drama, Romanze | 116 min.

Reese Witherspoon steht zwischen zwei Männern

Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet in eine Beziehung mit Matty (Owen Wilson), einem berühmten Basketball-Spieler, der freimütig zugibt, dass sich bei ihm in erster Linie alles immer nur um sich selbst dreht. Genau wie Lisa, hat auch George Madison (Paul Rudd,) gerade eine wahre Pechsträhne hinter sich: Seine Freundin hat ihn verlassen, ihm droht der finanzielle Ruin und eine Anzeige, weil die Firma, die er für seinen Vater (Jack Nicholson) leitet, in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein soll. Doch statt sich um seine zahlreichen Probleme zu kümmern, verbringt er seine Zeit lieber mit Lisa.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Romanze
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 17.12.2010
AT-Start

Forum

55.8% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Man weiß es! ;-)

    Anmerkung: Muss Owen Wilson eigentlich in jedem zweiten Liebesfilm mitspielen?

    Nichtsdestotrotz: Dieser Film ist ein gefundenes Fressen ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.05.2011, 12:54 Uhr