Final Destination 5 (2011)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Final Destination 5
USA 2011 | Thriller, Horror | 95 min.

Der Tod schlägt erneut zu

Durch eine Vorahnung wird eine Gruppe von Menschen rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 12.08.2011
AT-Start

Forum

69% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Der Kreis schließt sich

    Im nunmehr fünften Kapitel der „Final Destination“- Reihe gilt nach wie vor, die vorgesehenen Wege des Todes zu durchkreuzen. Vom ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    16.09.2015, 20:01 Uhr

2000 Pfeil Final Destination
2003 Pfeil Final Destination 2
2006 Pfeil Final Destination 3
2009 Pfeil Final Destination 4
2011 Pfeil Final Destination 5