Mirageman Kicks Ass (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Mirageman
USA/Chl 2007 | Komödie, Action | 90 min.

Ein Sicherheitsmann wird zum Helden

Der junge Maco (Marko Zaror) lebt ein einsames Leben, seit seine Eltern ermordet wurden und sein den Angriff überlebender Bruder in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Als Sicherheitsmann in einem Nachtclub verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages schreitet er ein, als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird und rettet dabei eine Reporterin, die über den maskierten Helden berichtet. Maco bemerkt, wie sein Bruder positiv auf die Nachricht über diesen Superhelden reagiert. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er wird Mirageman, ein Superheld, der fortan für das Gute kämpft.
Genre Komödie, Action
Land USA/Chl
Länge 90 min.
US-Start 21.09.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen