Sea Beast (2008)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Sea Beast
USA 2008 | Thriller | 91 min.

Fischer werden von einem Tiefsehfisch bedroht

Der Lebensraum der Anglerfische sind die dunkelsten Tiefen des Meeres - normalerweise. Doch ein außergewöhnlich großes und offenbar mutiertes Exemplar dieser Gattung sucht sich seine Beute nun auch oberhalb des Meeresspiegels und macht dabei auch nicht vor Menschen halt. Als der Fischer Will ein Mitglied seiner Crew an dieses Biest verliert, glaubt ihm erst keiner. Doch dieses Monster braucht noch mehr Nahrung für sich und seine Brut, was schlechte Zeiten für die Bewohner der Küste bedeutet. Will macht sich zusammen mit der Biologin Arden auf die Jagd nach dem Monster und dessen nicht minder gefährlichen Nachkommen.
Genre Thriller
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 14.03.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen