2010
Originaltitel Killers
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 04.06.2010
AT-Start 05.08.2010

Wenn der Ehemann in Wirklichkeit ein Killer ist.

Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.
Bilder
Bilder: Kinowelt
Bilder:
Kinowelt

Forum

3 Einträge    9 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

68.3%
  • mennö

    hat der Film doch echt gut angefangen, witzig, und nett besetzt, war es ab der Hälfte einfach nur mehr ein großes durcheinander und ist ... [ weiter ]
    defaultbild
    28.02.2011 11:54

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database