Hank and Mike (2008)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Hank and Mike
USA/CAN 2008 | Komödie | 86 min.

Zwei Osterhasen verlieren ihren Job

Hank (Thomas Michael) raucht, flucht und verbringt seine Zeit am liebsten mit der jeweiligen „Frau der Nacht“. Seine Gefühl für Ostern kann man mit seinem Lieblingsspruch ausdrücken: „Diese verdammten Kinder und ihre verdammte Schokolade“. Mike (Paolo Mancini) ist schüchtern und unsicher, sein einziger Lebensinhalt ist sein Job. Er kann weder eine Frau ansprechen, noch für sich selbst einstehen. Seit vielen Jahren arbeiten die beiden als Osterhasen für Mr. Pan (Joe Mantegna), einem internationalen Konzern, dem alle Feiertage gehören. Da sie jedoch nur einen Tag im Jahr arbeiten, werden die beiden von Conrad Hubriss (Chris Klein), einem Experten für Wegrationalisierung und Firmenprofit, entlassen. Verzweifelt müssen Hank und Mike nun jeden Job annehmen.
Genre Komödie
Land USA/CAN
Länge 86 min.
US-Start 26.09.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen