The Brothers Bloom (2008)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Brothers Bloom
USA 2008 | Komödie, Drama, Krimi, Abenteuer | 114 min.

Adrien Brody und Mark Ruffalo als Trickbetrüger

Die Gebrüder Bloom haben im Laufe der Jahre ihre geschwisterliche Teamarbeit als Trickbetrüger perfektioniert und sind nun entschlossen, noch eine letzte spektakuläre Nummer durchzuziehen. Für die verwickeln sie eine ebenso schöne wie exzentrische reiche Erbin (Rachel Weisz) in eine raffiniert konstruierte Geschichte, die sie um die ganze Welt führt. Doch je enger sich die von Stephen (Mark Ruffalo) ausgelegte Schlinge zuzieht, desto mehr fragt sich Bloom (Adrien Brody), ob sein Bruder dieses Mal zu weit gegangen ist und einen Plan ausgeheckt hat, der eine Nummer zu gefährlich für alle Beteiligten ist.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Krimi, Abenteuer
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 15.05.2009

Forum

70% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Trick oder echt wahr

    Ein locker, leichte Komödie aus der Welt der Trickbetrüger. Das wird allerdings vorübergehend zur Nebensache und bekommt erst am Ende ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    12.01.2012, 17:04 Uhr