Bitten in the Twilight (2008)

Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Bitten
Kanada 2008 | Horror | 89 min.

Ein Sanitäter verliebt sich in eine Vampirin

Der Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet der jungen Danika (Erica Cox) bei einem schweren Unfall das Leben. Als sie sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie wieder gesund. Es kommt, wie es kommen muss, er verliebt sich in sie! Kurze Zeit später beginnt sie, sich seltsam zu verhalten und Jack glaubt, sie ist ein Junkie. Doch da täuscht er sich gewaltig, denn nicht Drogen sind ihr Problem … sie will Blut! Als er am nächsten Tag nach der Arbeit nach Hause kommt findet er eine völlig ausgeblutete Leiche auf seinem Fussboden. Jack will ihr helfen und da kommt sein Job als Sanitäter gerade recht.
Darsteller
Genre Horror
Land Kanada
Länge 89 min.
CA-Start 30.06.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen