Madagascar 3 - Flucht durch Europa (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Madagascar 3: Europe's Most Wanted
USA 2012 | Komödie, Animation | 93 min.

Alex und seine Freunde verschlägt es nach Europa

Der Löwe Alex und seine drei Freunde versuchen weiterhin in ihren geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Bei ihrem Fluchtplan darf die unverzichtbare Hilfe von Julien, dem König der Lemuren und den vier Bruchpiloten Skipper, Private, Kowalski und Rico natürlich nicht fehlen! Doch die Gruppe schafft es gerade mal nach Monte Carlo, bevor sie prompt von Tierfängern in einem Spielcasino entdeckt werden. Um unentdeckt durch Europa zu kommen schließen sie sich einem Wanderzirkus an. Doch der raubeinige russische Löwe Vitali kann sich mit Alex gar nicht anfreunden will.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 08.06.2012
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Effekte ...

    ... wie man sie erwartet, eine lustige Story dahinter und nette Charaktere - so, wie ein aktueller Animationsfilm sei muss! [ weiter ]
    speedyr_719929342d.jpg
    12.11.2012, 21:53 Uhr

2005 Pfeil Madagascar
2008 Pfeil Madagascar 2
2012 Pfeil Madagascar 3 - Flucht durch Europa
2018 Pfeil Madagascar 4