Smash Cut (2009)

Bilder: New KSM
Fotos: New KSM
Originaltitel:
Smash Cut
USA 2009 | Komödie, Horror | 79 min.

Ein Regisseur würde alles für seinen Film tun

Filmemacher Able Whitman (David Hess) wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, die eigentlich sein nächster Star werden sollte, einfach Stückchenweise auf dem Set seines neuen Films verschwinden lässt. Er wird für die Realitätsnähe seines Streifens gelobt. Doch Able merkt bald, dass eine einzige Leiche nicht ausreicht, um genug Teile für einen guten Horrorfilm zu haben! Der brutale Mörder wird jedoch von einem Privatdetektiv verfolgt, der von der Schwester der ermordeten Gigi engagiert wurde!
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 79 min.
Starttermin 2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen