2010
Filmplakat
Originaltitel Megamind
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 05.11.2010
AT-Start 03.12.2010

Ein Bösewicht versucht Metro City zu erobern.

Megamind ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind immer wieder versucht, auf jede nur erdenkliche Weise die Stadt Metro City zu erobern. Doch jeder Versuch erwies sich als kolossaler Fehlschlag. Und zwar wegen eines maskierten Superhelden namens Metroman, einem wahrhaft unbesiegbaren Helden – bis er von Megamind eines Tages bei der Vereitlung eines von dessen bösen Plänen tatsächlich getötet wird. Doch damit ist Megaminds Existenz jedes Sinnes beraubt! Ein Superbösewicht ohne Supergegenspieler? Undenkbar!
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

82%
3 Einträge    5 Bewertungen
  • :D

    Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.Ein Super-Schurke wird zum Super-Held.Ein großköpfiger blauer Alien wird zum sympathischen ... [ weiter ]
    image
    17.08.2015, 21:53 Uhr