3 Engel für Charlie (2000)

Fotos: Columbia Pictures
Originaltitel:
Charlie's Angels
Regie:
USA 2000 | Komödie, Action | 98 min.

Die drei Engel sind wieder unterwegs

Natalie (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Alex (Lucy Liu) sind die Elitetruppe der Detektei des Millionärs Charlie. Dieser lässt sich nie selbst blicken und gibt seine Aufträge nur über Telefon und über seinen Mittelsmann Bosley (Bill Murray) weiter. Aber das alles kennen die meisten sicher schon von der Fernsehserie aus den 70er Jahren. In diesem Film nach der berühmten Serie sollen die drei Engel den entführten Scott Woodville finden und dessen gestohlene Software zurückholen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 03.11.2000
AT-Start

Forum

62.1% Filmbewertung
22 Einträge    50 Bewertungen
  • Popcornfilm...

    Ich kann mich noch gut an meinen damaligen Kinobesuch erinnern. Damals war der Film fuer mich richtig grossartig. Doch natuerlich aendert sich ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.02.2016, 18:40 Uhr

2000 Pfeil 3 Engel für Charlie
2003 Pfeil 3 Engel für Charlie - Volle Power