Bachelor Party (1984)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Bachelor Party
USA 1984 | Komödie | 105 min.

Tom Hanks feiert eine Junggesellenparty

Was passiert, wenn der „erfolgreichste“ Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie (Tawny Kitaen), eine umwerfende Traumfrau, kennenlernen, halten sie Ricks Heiratspläne für einen guten Witz. Und den Polterabend erst Recht für eine gute Gelegenheit aller Junggesellen zu einer Bachelor Party, an der alles dran sein muss, vor allem das Drum und Dran an den Mädchen. Da wird keine Gelegenheit ausgelassen, um Rick den Abschied vom Junggesellenabschied zu erschweren.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 29.06.1984
DE-Start 26.10.1984

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

1984 Pfeil Bachelor Party
2008 Pfeil Bachelor Party 2 - Die große Sause