Let's make Money (2008)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Let's make Money
Österreich 2008 | Dokumentation | 110 min.

Dokumentation über Geld und die Vermehrung davon

Die meisten von uns wissen nicht, wo ihr Geld ist. Sicher ist nur, dass es sich nicht bei der Bank befindet, der wir es zur Verwahrung anvertraut haben. Die Bank hat es in den Kreislauf des globalen Geldmarkts eingespeist. Nach „We Feed the World“ folgt Erwin Wagenhofer in seinem neuen Film der Spur des Geldes im weltweiten Finanzsystem und zeigt Konsequenzen unserer Geldgier auf.
Genre Dokumentation
Land Österreich
Länge 110 min.
AT-Start

Forum

69% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • We feed the world...

    ...hat mir gut gefallen, deshalb bin ich neugierig, wie Wagenhofers neuer Streich wird...hab schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, ... [ weiter ]
    20.12.2008, 23:24 Uhr