Brüno (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Brüno
Regie:
USA 2009 | Komödie | 83 min.

Sacha Baron Cohen als schwuler Reporter

Der homosexuellen Brüno (Sacha Baron Cohen) ist Reporter des Österreichischen Jungenrundfunks (OJRF). Wie Borat und Ali G ist auch Brüno ein erprobter Held in Cohens Repertoire und hat mit seiner freizügigen Art schon so manchen Puritaner oder Modeschöpfer in die Verzweiflung getrieben. So lud er beispielsweise im konservativen Arkansas zum „Cage Fight" mit heißen Girls ein und schockierte dann die einigermaßen homophoben Gäste mit knutschenden Muskelmännern im Käfig, er mischte sich in Mailand mit einem Haufen alter Kleider am Leib unter die Models und stolzierte über den Laufsteg einer exklusiven Modenschau, er versuchte sich in Los Angeles hartnäckig an einem Interview über Schwulenrechte mit Arnold Schwarzenegger.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 83 min.
US-Start 10.07.2009
AT-Start

Forum

52.5% Filmbewertung
12 Einträge    16 Bewertungen
  • Brüno

    Mit den vorherigen Filmen von Sacha Baron Cohen konnte ich immer noch etwas anfangen... doch leider war Brüno nichts für mich. Vielleicht ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.09.2015, 10:45 Uhr