Der rosarote Panther 2 (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Pink Panther 2
USA 2009 | Komödie | 92 min.

Steve Martin ermittelt als Inspektor Clouseau

Als weltweit plötzlich berühmte Schätze verschwinden und der Dieb auch vor dem legendären Rosaroten Panther, einem Diamanten von unermesslichem Wert, nicht haltmacht, wird ein internationales Experten-Team zusammengestellt, das den Dieb in den Straßen von Paris und Rom dingfest machen und die Kostbarkeiten wiederbeschaffen soll. Chefinspektor Dreyfus (John Cleese) stellt dem Team seinen aufgeschlossenen Mitarbeiter Polizeiinspektor Jacques Clouseau (Steve Martin) zur Verfügung. Unterstützt wird Clouseau dabei von sein Partner Ponton (Jean Reno).
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 06.02.2009
AT-Start

Forum

75.7% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • Weg frei für das Dreamteam

    Zum zweiten Mal schlüpft Steve Martin in die Rolle des Polizeiinspektors Jacques Clouseau und sorgt so für Unterhaltung. Am Filmkonzept ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    12.12.2015, 20:19 Uhr

2006 Pfeil Der rosarote Panther
2009 Pfeil Der rosarote Panther 2