Ghostbusters II (1989)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Ghostbusters II
USA 1989 | Komödie, Science Fiction | 108 min.

Die Geisterjäger sorgen erneut für Ordnung in New York

Gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen haben New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines Babys wieder auf die Welt kommen möchte. Zum anderen dieser rosarote Schleim, der am liebsten die ganze Stadt mit seinen „bad vibrations“ überziehen würde. Das schreit geradezu nach den Doktoren Venkman, Stantz und Spengler, den Spezialisten für Unglaubliches. Schade nur, dass den Geisterjägern nach ihrem letzten Chaos-Auftritt das Geisterjagen strengstens untersagt wurde. Zum Glück jedoch sind die Ghostbusters die letzten, die sich an derlei unsinnige Vorschriften halten.
Darsteller
Genre Komödie, Science Fiction
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 16.06.1989

Forum

85% Filmbewertung
3 Einträge    1 Bewertung
  • Oh, danke

    Irgendwie schein ich da wohl was falsches Verstanden zu haben. Aber danke für die Aufklärung, BBB 3. [ weiter ]
    05.04.2008, 13:02 Uhr

1984 Pfeil Ghostbusters
1989 Pfeil Ghostbusters II
2021 Pfeil Ghostbusters: Legacy
2024 Pfeil Ghostbusters: Frozen Empire