Superhero Movie (2008)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Superhero Movie
USA 2008 | Komödie | 85 min.

Superhelden-Parodie von den „Scary Movie“-Machern

Rick Riker (Drake Bell) wird von einer genetisch veränderten Libelle gebissen und hat seither Superkräfte. Er schlüpt in ein grünes Kostüm und versucht von nun an als „Dragonfly“ den Menschen zu helfen. Sein leicht seniler Onkel Albert (Leslie Nielsen) und Kumpel Trey (Kevin Hart) sind begeistert, und auch bei der hübschen Jill Johnson (Sara Paxton) kann Rick plötzlich punkten. Dumm nur, dass er seine Superhero-Nummer noch nicht so richtig drauf hat. Beim Retten der Menschheit geht ganz schön viel schief und auch mit dem Fliegen hat er noch so seine Probleme.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 28.03.2008
AT-Start

Forum

66.7% Filmbewertung
12 Einträge    9 Bewertungen
  • Super witzig!

    Dieser Film ist nicht so übertrieben und albern wie die ganzen anderen Verarschungsfilme.
    Denn zum Glück werden hier auf ... [ weiter ]
    20.07.2009, 12:55 Uhr