Strange Wilderness (2008)

Bilder: Paramount Pictures
Fotos: Paramount Pictures
Originaltitel:
Strange Wilderness
Regie:
USA 2008 | Komödie | 87 min.

Eine Filmcrew ist auf der Suche nach Bigfoot

Als sein Vater stirbt, übernimmt Peter Gaulke (Steve Zahn) dessen berühmte Tiersendung „Strange Wilderness“. Doch schnell fallen die Quoten und der TV-Show droht das Aus. Aber wie verhindert man die Absetzung einer Fernsehshow über wild lebende Tiere? Ganz einfach, man lüftet das größte Geheimnis der Natur. Getrieben vom verzweifelten Verlangen, unbedingt weiter senden zu dürfen, entwickelt Gaulke einen Plan, ausgerechnet jenes Biest zu fangen, das bis jetzt noch jedem Jäger dieser Erde entkommen ist – den Bigfoot.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 01.02.2008

Forum

45% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Strange Wilderness

    Wer liebt sie nicht, die charmant-aufklärerischen Dokus, die uns nachmittags oder früh abends mit allerlei kopulierenden Kakerlaken, ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.12.2008, 23:31 Uhr