Once (2006)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Once
Irland 2006 | Drama, Romanze | 85 min.

Ein Straßenmusiker trifft auf eine Pianistin

Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staubsauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin (Markéta Irglová), die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, angesprochen. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen Staubsauger, der dringend repariert werden muss. Da wissen beide noch nicht, dass man nur einmal im Leben die richtige Person trifft: Einebezaubernde, aber unmögliche Liebesgeschichte beginnt.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land Irland
Länge 85 min.
IE-Start 23.03.2007
AT-Start

Forum

81.8% Filmbewertung
8 Einträge    17 Bewertungen
  • Nette CD

    ’Once’ ist eine nette CD, für den, der auf akustischem, romantischem Gitarrensound steht. Die Songs werden in voller Länge ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    12.05.2010, 11:24 Uhr