Cashback (2006)

Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Cashback
Regie:
Großbritannien 2006 | Komödie, Drama | 102 min.

Nachtschicht im Supermarkt

Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy leidet der Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto „Ich gebe acht Stunden, die geben mir Geld“ in einem Supermarkt zu arbeiten. Dort lernt er einen bunten Haufen verschiedenster Charaktere kennen, die mit ihren eigenwilligen Späßen die Kunst besitzen, die öde Nachtschicht zu überbrücken. Bens Kunst besteht darin sich vorzustellen, die Zeit stehe still. So kann er die Schönheit der „eingefrorenen“ Welt mit deren Menschen studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon (Emilia Fox), die vielleicht die Antwort auf Bens Schlaflosigkeit weiß.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Großbritannien
Länge 102 min.
BE-Start 17.01.2006

Forum

85% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Cashback

    Cashback ist eine sehr ungewöhnliche Liebes Komödie. Ungewöhnlich vor allem durch die Fähigkeit von Hauptfigur Ben, der einfach ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    02.12.2015, 23:17 Uhr