Stilles Chaos (2008)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Caos calmo - Quit Chaos
Italien 2008 | Drama | 112 min.

Nanni Moretti muss über den Tod seiner Frau hinwegkommen

Innerhalb nur eines Tages rettet Pietro (Nanni Moretti) einer Frau am Strand das Leben, die beinahe im Meer ertrunken wäre, und erfährt gleichzeitig, als er nachhause kommt, dass seine Frau im Garten ihres Hauses am Meer zusammengebrochen war und verstorben ist. Alle sind total betroffen von ihrem plötzlichen Tod, niemand hatte geahnt, dass sie krank gewesen war. Pietro reagiert auf die Ereignisse zuerst völlig emotionslos und ruhig und kümmert sich um seine kleine Tochter. Von Tag zu Tag wird ihm aber klar, was er im Leben alles versäumt hat und er beschließt, sein Leben neu zu ordnen.
Darsteller
Genre Drama
Land Italien
Länge 112 min.
IT-Start 29.02.2008
AT-Start

Forum

68% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Treffpunkt der Chaoten

    In einer spannungsarmen, uninteressanten Vater-Tochter Beziehung kann der Alte nicht um seine Frau trauern, weil er im Park ständig von ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    01.07.2010, 09:51 Uhr