Beste Zeit (2007)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Beste Zeit
Deutschland 2007 | Komödie, Drama | 95 min.

Zwei Mädels aus Bayern erleben einen wildern Sommer

Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, allerbeste Freundinnen und sie leben in einem kleinen Dorf in Bayern. Kati hat die Chance, für ein Jahr nach Amerika zu gehen und endlich mal so wild und frei zu leben, wie sie und Jo es sich immer ausgemalt haben. Aber ist das für Kati der richtige Weg? Wenn sie weggeht, dann verpasst sie vielleicht hier ihre große Liebe. Und sie muss alles zurücklassen, was sie liebt: Ihre Familie, ihre Freunde – ihre Heimat eben. Für Kati geht es um alles - um die „beste Zeit“ ihres Lebens.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Deutschland
Länge 95 min.
DE-Start 26.07.2007
AT-Start

Forum

100% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • mädels auf dem land

    vielleicht liegt es daran, dass ich aus einem dorf aus bayern komm und mich in dem film deßwegen gleich wohl gefühlt habe und den humor ... [ weiter ]
    29.11.2007, 22:16 Uhr

2007 Pfeil Beste Zeit
2008 Pfeil Beste Gegend
2014 Pfeil Beste Chance