Postal (2007)

Fotos: Kinostar
Originaltitel:
Postal
Regie:
USA/D/CAN 2007 | Komödie | 100 min.

Ein Loser wird in einer Kleinstadt zum Amokläufer

Für Dude (Zack Ward) wird der Tag von Minute zu Minute schlimmer. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt glaubt er, seine einzige Hoffnung wäre sein Onkel Dave. Dieser hat sich als erfolgreicher Anführer der städtischen Sekte einen Namen gemacht hat, steht jedoch selbst vor dem finanziellen Ruin. Zusammen mit seinem Neffen schmiedet der geliebte Onkel den Plan, „Krotchy“-Puppen zu klauen und sich an den Erlösen zu bereichern. Blöd nur, dass just in diesem Moment die Taliban in Paradise eintreffen, die es mit einem wesentlich perfideren Plan im Hinterkopf ebenfalls auf die kleinen Plüschfiguren abgesehen haben.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/D/CAN
Länge 100 min.
DE-Start 18.10.2007
AT-Start

Forum

25% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Mhm!!

    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, der Film war echt sooooooo schlimm, unglaublich!! [ weiter ]
    16.03.2008, 23:25 Uhr