Hitman (2007)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Hitman
USA 2007 | Action, Thriller | 100 min.

Timothy Olyphant als Profikiller Nummer 47

Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein genmanipulierter Elite-Auftragskiller. Seine Kennzeichen sind Nervenstärke, Präzision, tödliche Entschlossenheit und der Stolz, mit dem er seine Aufträge erfüllt. Durch das Auftauchen einer geheimnisvollen Russin wird sein exakt austariertes Leben durcheinander gebracht.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 21.11.2007
AT-Start

Forum

54.4% Filmbewertung
14 Einträge    16 Bewertungen
  • Agent 47

    Agent 47 gehört zu einer Reihe von hochtrainierten und genetisch veränderter Auftragsmörder, der so präzise ist, wie sein Haupt ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    03.08.2015, 23:41 Uhr