Zusammen ist man weniger allein (2007)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Ensemble, c'est tout
Frankreich 2007 | Drama, Romanze | 97 min.

Audrey Tautou als Putzfrau in einer Männer-WG

Eine weltfremde Putzfrau (Audrey Tautou) mit Zeichentalent wirbelt als neue Mitbewohnerin die friedliche Pariser Männer-WG bestehend aus einem stotternden Historiker (Laurent Stocker) und einem schürzenjagenden Koch (Guillaume Canet) durcheinander. Dazu kommen noch eine vitale Seniorin (Françoise Bertin) auf der Flucht vor dem Altenheim und Alltagsprobleme.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land Frankreich
Länge 97 min.
FR-Start 21.03.2007
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
7 Einträge    7 Bewertungen
  • Enttäuschung

    Was freute ich mich den Film zu sehen nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte! Das Buch lebt von den skurrilen Charakteren, deren traurigen ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    28.10.2010, 12:26 Uhr