Vollidiot (2007)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Vollidiot
Deutschland 2007 | Komödie | 102 min.

Oliver Pocher hat Probleme mit dem anderen Geschlecht

Simon Peters (Oliver Pocher) wird 30. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Da erblickt er hinter der Scheibe eines Coffee-Shops die Frau seiner Träume: Marcia (Ellenie Salvo González), eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher – das ist sie. Nur eine winzige Kleinigkeit steht der romantischen Hochzeit noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher noch kurz ansprechen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 102 min.
DE-Start 12.04.2007
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
8 Einträge    8 Bewertungen
  • LUSTIG!

    Also ich persönlich finde den Pocher eigentlich sowieso lustig- bis zu einem gewissen Punkt und dieser Film ist wirklich lustig, also ich hab ... [ weiter ]
    16.08.2011, 22:48 Uhr