The Messengers (2007)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
The Messengers
USA 2007 | Thriller, Horror | 84 min.

Eine Familie zieht in ein Haus in dem es spukt

Roy Solomon (Dylan McDermott) erfüllt sich seinen Lebenstraum von einer kleinen, entlegenen Farm in North Dakota in der Mitte von Nirgendwo. Mit seiner Frau Denise (Penelope Ann Miller), seiner Teenager-Tochter Jess (Kristen Stewart) und dem dreijährigen Sohn Ben, lässt er nach andauernder Pechsträhne Chicago hinter sich und freut sich auf den Neuanfang. Der pubertierenden Jess und ihrem stummen kleinen Bruder Ben fällt das Einleben in ihrem neuen Zuhause allerdings schwer: Gleich von Anfang an werden sie von Geistern heimgesucht! Die finsteren Erscheinungen treten immer bedrohlicher aus den Schatten des Gebäudes ans Licht. Doch Jess’ verzweifelte Warnungen werden von den Eltern ignoriert.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 02.02.2007
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
4 Einträge    4 Bewertungen
  • Spannend

    Als Horror-Film würde ich “The Messenger“ nun wirklich nicht bezeichnen, einiges war zwar gruselig, aber richtiger Horror ist bei ... [ weiter ]
    23.04.2010, 23:23 Uhr

2007 Pfeil The Messengers
2009 Pfeil Messengers 2 - The Scarecrow