The Hitcher (2007)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
The Hitcher
USA 2007 | Thriller | 83 min.

Zwei Studenten in den Fängen eines Psychopathen

Das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) ist mit dem Auto auf dem Weg in die Semesterferien. Plötzlich taucht im strömenden Regen wie aus dem Nichts eine dunkle Gestalt direkt vor ihrem Auto auf. Der Wagen schleudert, Grace gerät in Panik und aus Angst vor dem unheimlichen Mann, der noch immer mitten auf der Straße steht, gibt Jim Gas. Doch schon beim nächsten Tankstop lauert ihnen der mysteriöse Unbekannte auf. Sie werden jetzte zum Opfer des nervenzerreißenden Spiels des Fremden. Unbarmherzig treibt dieser Jim und Grace vor sich her und hinterlässt immer mehr Opfer auf seinem makabren und blutigen Trip.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 83 min.
US-Start 19.01.2007
AT-Start

Forum

85.8% Filmbewertung
6 Einträge    6 Bewertungen
  • Krank aber genial

    Eigentlich sind Filme , in denen viel Blut fließt und viele Menschen umgebracht werden nicht mein Ding. Aber diesmal war es ganz anders , the ... [ weiter ]
    25.12.2009, 18:26 Uhr