Shooter (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Shooter
USA 2007 | Action, Drama | 124 min.

Mark Wahlberg als Meisterschütze

Ein Scharfschütze plant ein Attentat auf den US-Präsidenten. Der ehemalige Soldat Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) soll das verhindern. Doch ehe er es sich versieht, gerät er selbst in den Verdacht der Attentäter zu sein. Während der Ex-Marine nun von allen Sicherheitsbehörden des Landes - und auch von einer undurchsichtigen Organisation - verfolgt und erbarmungslos gejagt wird, versucht er verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und seine Ehre wiederherzustellen.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA
Länge 124 min.
US-Start 23.03.2007
AT-Start

Forum

69.5% Filmbewertung
7 Einträge    10 Bewertungen
  • Gute Ware

    Dieser Film ist zu Unrecht in unseren Kinos "untergegangen": spannende Geschichte, mit ansprechenden Aufnahmen und man lernt auch was ... [ weiter ]
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    23.02.2008, 13:49 Uhr