Man muss mich nicht lieben (2005)

Fotos: Filmladen, Kool Film
Originaltitel:
Je ne suis pas là pour être aimé
Frankreich 2005 | Komödie, Drama | 93 min.

Ein Gerichtsvollzieher findet neue Freude am Leben

Jean-Claude (Patrick Chesnais) ist 50, Gerichtsvollzieher und hat schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Bis er auf Francoise (Anne Consigny) trifft, die sich bei einem Tango-Tanzkurs vor einem routinierten Charmeur an seine Seite flüchtet - und ihn verzaubert. Plötzlich fühlt er, was es heißt, allein zu sein, fühlt die Kälte seines Vaters, der im Heim kein gutes Haar an ihm lässt - und wagt, schüchtern und leise zu hoffen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Frankreich
Länge 93 min.
FR-Start 12.10.2005
AT-Start

Forum

25% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung