Disturbia (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Disturbia
USA 2007 | Thriller | 104 min.

Shia LaBeouf wohnt gleich neben einem Killer

Kale (Shia LaBeouf) wird vom Gericht zu drei Monaten Hausarrest verurteilt. Wenn er sich weiter als 30 Meter von seinem Haus entfernt, droht ihm Gefängnis. Aus Langeweile beginnt er sich für seine Nachbaren zu interessieren. Mit seiner Ausrüstung spioniert er ihnen nach, insbesondere der schönen Ashley (Sarah Roemer). Als sie die Sache bemerkt, findet Ashley zu Kales Überraschung ebenfalls Gefallen an diesem Spiel. Der Spaß wird blutiger Ernst, als Kale und Ashley ihren Nachbarn (David Morse) verdächtigen, ein gesuchter Serienkiller zu sein.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 13.04.2007
AT-Start

Forum

77% Filmbewertung
17 Einträge    27 Bewertungen
  • Unruhe in der Vorstadt

    Natürlich denkt man nach kurzer Zeit an das legendäre ‘Fenster zum Hof‘. Man kann die Parallelen genießen, aber auch auf die ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    30.01.2016, 18:18 Uhr