One Way (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
One Way
Deutschland 2007 | Thriller, Drama | 114 min.

Til Schweiger wird vom Glück verlassen

Der smarte Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erfüllung all seiner Wünsche steht: Er soll Partner in einer Top Agentur werden und seine große Liebe Judy (Stefanie von Pfetten), die Tochter des Inhabers heiraten. Doch ein einziger folgenschwerer Fehler - der Verrat an seiner guten Freundin Angelina (Lauren Lee Smith) - zerstört all seine Träume. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land Deutschland
Länge 114 min.
DE-Start 25.01.2007
AT-Start

Forum

71.9% Filmbewertung
4 Einträge    8 Bewertungen
  • wie ...

    ... schon erwähnt - großes hollywood - aus deutschland!! unsere nachbarn und vor allem tilll schweiger bringen ja doch was auf die beine, ... [ weiter ]
    06.01.2009, 15:18 Uhr