Keller - Teenage Wasteland (2006)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Keller - Teenage Wasteland
A/D 2006 | Drama | 92 min.

Zwei Jugendliche entführen eine Frau

Sebastian und Paul sind 16, trinken, klauen und streunen in den Vororte herum. Die beiden haben sich in einer verlassenen Fabrikhalle eine Zufluchtsort gebaut. Sebastian wird immer mehr zum dominierenden Part, weil er bereit ist, immer einen Schritt weiterzugehen - einen Schritt zu weit. Sie kidnappen die 30-Jährige Sonja und verschleppen sie in ihr Versteck. Die Konsequenzen ihrer Tat sind für keinen mehr steuerbar.
Darsteller
Genre Drama
Land A/D
Länge 92 min.
AT-Start

Forum

5% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • ganz erstaunt

    hab den film letztes Jahr auf der diagonale 06 gesehen und bin gerade ganz erstaunt, dass ich ihn hier entdeckt habe.
    Prinzipiell hat mir der ... [ weiter ]
    feivel_bf6c1ff8d1.jpg
    12.03.2007, 22:23 Uhr