The Call (2003)

Bilder: 3L Filme
Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
Chakushin ari
Japan 2003 | Horror | 112 min.

Todesanrufe aus der Zukunft

Die College-Studentin Yoko (Anna Nagata) bekommt einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrem eigenen Handy kommt und das Datum des Anrufs ist zwei Tage später in der Zukunft! Irritiert hört Yoko die Nachricht ab und hört ihre eigene Stimme schreien. Zwei Tage später um exakt die gleiche Uhrzeit stirbt sie mit genau diesem entsetzlichen Schrei. Nachdem noch zwei weitere Studenten unter den gleichen Umständen sterben bekommt Yumi (Kou Shibasaki), eine couragierte Freundin von Yoko, ebenfalls den Todesanruf. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, hinter das Geheimnis der Anrufe zu kommen.
Genre Horror
Land Japan
Länge 112 min.
JP-Start 17.01.2004
AT-Start

Forum

54.1% Filmbewertung
4 Einträge    17 Bewertungen
  • so lächerlich, das war schon gar nicht mehr lustig. ich musste umschalten. das einzige am film, das mich interessiert hat, war zu sehen wie man ... [ weiter ]
    20.03.2008, 09:29 Uhr