Der Fluch von Betsy Bell (2005)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
An American Haunting
USA 2005 | Thriller, Horror | 91 min.

Eine Familie wird von einem Fluch geplagt

Tennesse, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt plötzlich ein Fluch auf der Familie des Farmers John Bell (Donald Sutherland) und seiner Frau Lucy (Sissy Spacek). Die unsichtbare Macht malträtiert besonders Familienoberhaupt John und die halbwüchsige Tochter Betsy (Rachel Hurd-Wood). Während Betsys Verehrer Richard (James D‘Arcy) verzweifelt nach einer wissenschaftlichen Erklärung für die Attacken forscht, suchen die Bells ihr Heil in Exorzismen. Doch vor ihrem dämonischen Peiniger scheint es kein Entkommen zu geben.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 05.05.2006
AT-Start

Forum

67.1% Filmbewertung
7 Einträge    7 Bewertungen
  • Ein ganz ordentlicher Film

    Also dieser Film war ganz okay. Ich hatte mir nichts besseres vorgestellt. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich den Film wirklich mochte, aber ... [ weiter ]
    11.06.2007, 19:42 Uhr