She's the Man - Voll mein Typ! (2006)

Fotos: Kinowelt, Lunafilm
Originaltitel:
She's the Man
USA 2006 | Komödie | 105 min.

Amanda Bynes gibt sich für ihren Bruder aus

Viola (Amanda Bynes) muss feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian (James Kirk) sowieso gerade nach Europa abgehauen ist, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Doch dann verguckt sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen Duke (Channing Tatum). Dieser ist aber in die Schulschönheit Olivia (Laura Ramsey) verknallt und Viola/Sebastian soll ihm helfen sie rumzukriegen. Olivia will aber nicht viel von Duke wissen und hat nichtsahnend ein Auge auf Sebastian geworfen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 17.03.2006
AT-Start

Forum

53.1% Filmbewertung
2 Einträge    16 Bewertungen
  • Frauenfussball

    Niemand wie Amanda Bynes sieht wohl so sexy in einer Fussballuniform aus. Das beinhaltet dieser Film: Ein Haufen süßer SchauspielerInnen, ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.09.2006, 15:37 Uhr