Evan Allmächtig (2006)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Evan Almighty
USA 2006 | Komödie | 95 min.

Steve Carell soll in Virginia eine Arche bauen

Evan Baxter (Steve Carell) wurde gerade in den US-Kongress gewählt und zieht deshalb mit seiner Frau Joan (Lauren Graham) und seinen drei Söhnen von Buffalo nach Virigina. Doch plötzlich erscheint ihm Gott (Morgan Freeman) und gibt ihm einen ganz besonderen Aufttag: er soll wie Noah eine Arche bauen. Der plötzlich von extremen Bart- und Haarwuchs geplagte Evan ist darüber alles andere als glücklich, doch wenn es Gottes Wille ist, ist es schwer sich dem zu wiedersetzen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 22.06.2007
AT-Start

Forum

50.7% Filmbewertung
18 Einträge    15 Bewertungen
  • Noa 614

    Eine im Ansatz lustige Idee wird ziemlich weit ausgewalzt, aber mainstreammässig konsequent durchgezogen. Steve Carell als Noa von heute steht ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    09.03.2012, 11:28 Uhr

2003 Pfeil Bruce Allmächtig
2006 Pfeil Evan Allmächtig