Angel-A (2005)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Angel-A
Regie:
Frankreich 2005 | Komödie, Romanze | 90 min.

Ein Selbstmörder bekommt Hilfe von einer Blondine

André (Jamel Debbouze) sieht keinen Ausweg mehr. Seine Gäubiger geben dem marokkanischen Gauner keine Zeit mehr und er sieht nur noch eine Lösung: Selbstmord. Doch gerade als er sich von einer Brücke in die Seine stürzen will, entdeckt er auf der Brüstung eine Frau (Rie Rasmussen), die offensichtlich das Gleiche vorhat. Als sie tatsächlich springt, zögert André keine Sekunde und rettet sie. Die schöne Angela mit den endlos langen Beinen heftet sich fortan wie eine Klette an den glücklosen André, und wie durch ein Wunder scheint sich seine Pechsträhne plötzlich ins Gegenteil zu wandeln.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Frankreich
Länge 90 min.
FR-Start 21.12.2005
AT-Start

Forum

79.4% Filmbewertung
9 Einträge    24 Bewertungen
  • Hm....

    Hab mir den Film seit langer Zeit jetzt wieder angesehen und ich hab wieder ganz neue Aspekte entdeckt.
    Dass Paris unglaublich toll in dem Film ... [ weiter ]
    05.10.2008, 12:30 Uhr