Wild X-Mas (2005)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
Just Friends
USA 2005 | Komödie | 96 min.

Ryan Reynolds versucht seine Jugendliebe zu erobern

Chris Brander (Ryan Reynolds) ist ein erfolgreicher Musikagent in Los Angeles. Doch das war nicht immer so. In der Highschool war Chris ein schüchterner, übergewichtiger Verlierer, der ganz besonders darunter zu leiden hatte, dass seine heimliche Liebe Jamie (Amy Smart) in ihm „nur“ den besten Freund sah. Nun führt ihn eine Zwischenlandung seines Flugzeugs auf dem Weg nach Paris zurück in seinen verschneiten, vorweihnachtlichen Heimatort in New Jersey. Für Chris ist das zwar die Chance erneut sein Glück bei Jamie zu versuchen, doch zum einen hat er das lästige Society-Girl Samantha (Anna Faris) im Schlepptau, zum anderen taucht mit Dusty (Chris Klein) noch ein weiterer Bewerber um Jamies Gunst auf.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 23.11.2005
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
7 Einträge    6 Bewertungen
  • Witzig,

    dass der Film im deutschen Fernsehen unter einem ganz anderen Titel läuft, nämlich "Just friends, no sex". [ weiter ]
    27.12.2009, 17:46 Uhr