Zurück in die Zukunft II (1989)

Fotos: Universal Pictures
Originaltitel:
Back to the Future Part II
USA 1989 | Komödie, Abenteuer | 108 min.

Michael J. Fox unterwegs in die Zukunft

Marty und Doc (Michael J. Fox und Christopher Lloyd) reisen ins Jahr 2015, um dort die Zukunft von Martys Familie zu korrigieren. Als sie dabei zufällig das Raum-Zeit-Kontinuum beschädigen, müssen sie noch einmal ins Jahr 1955 zurückreisen und den Verlauf der Zeit absichern, bevor es dafür zu spät ist.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 22.11.1989

Forum

83% Filmbewertung
8 Einträge    15 Bewertungen
  • Klassiker

    Obwohl der Film schon so alt ist, ist er trotzdem ein Klassiker den ich mir auch heute noch gerne ansehe. Total klasse finde ich, dass der Autor ... [ weiter ]
    04.01.2015, 18:24 Uhr

1985 Pfeil Zurück in die Zukunft
1989 Pfeil Zurück in die Zukunft II
1990 Pfeil Zurück in die Zukunft III