Ice Age 2 - Jetzt taut's (2006)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Ice Age 2
Regie:
USA 2006 | Komödie, Computeranimation | 90 min.

Die Eiszeit ist vorbei und die Schneeschmelze beginnt

Nach ihrem Streifzug quer durch die Eiswüste ist das heldenhaftes Trio bestehend aus dem Mammut Manny, dem Faultier Sid und dem Säbelzahntiger Diego immer noch beisammen und genießt die große Schmelze, die der Eiszeit ein Ende bereitet. Doch Manny plagen ganz eigene Sorgen. Er möchte eine Familie gründen, aber weit und breit scheint es außer ihm keine Mammuts mehr zu geben. Da plötzlich trifft Manny auf Ellie, das letzte Mammutweibchen auf Erden. Doch diese mag Manny überhaut nicht und ist fest davon überzeugt, ein Opossum zu sein! Im Schlepptau hat Ellie ihre beiden Opossum-„Brüder“ Crash und Eddie, zwei draufgängerische Störenfriede.
Sprecher
Genre Komödie, Computeranimation
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 31.03.2006
AT-Start

Forum

76.9% Filmbewertung
44 Einträge    140 Bewertungen
  • Oooh ja!

    Das ist definitv ein passender Film für heute! Man will sich ja gar nicht mehr viel rühren, das üppige Weihnachtsessen liegt im Magen ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.12.2008, 13:34 Uhr

2002 Pfeil Ice Age
2006 Pfeil Ice Age 2
2009 Pfeil Ice Age 3
2012 Pfeil Ice Age 4 - Voll verschoben
2016 Pfeil Ice Age - Kollision voraus!