JeruZalem (2015)

Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Jeruzalem
Israel 2015 | Horror | 94 min.

Dämonische Monster suchen Jerusalem heim

Eigentlich hätte ihre Reise der amerikanischen Touristinnen Rachel und Sarah nach Tel Aviv führen sollen, doch auf den Flug trafen sie den hübschen Anthropologiestudenten Kevin und entschieden spontan ihn nach Jerusalem zu begleiten. Zunächst läuft auch alles blendend. Sie lernen vor Ort den Partylöwen Omar und mit ihm das Nachtleben in der „Heiligen Stadt“ kennen. Doch eines Nachts öffnen sich die Höllentore. Als Dämonen und Monster die Stadt stürmen, beschließt die israelische Armee Jerusalem abzuriegeln. Rachel, Sarah, Kevin und Omar müssen nun versuchen einen Weg in die Freiheit zu finden.
Darsteller
Genre Horror
Land Israel
Länge 94 min.
US-Start 04.12.2015

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Besser gut kopiert als schlecht erfunden

    Eldritch Advice
    Horrorfilme sind ein lukratives Geschäft - sie sind in der Regel sehr kostengünstig zu produzieren und verfügen über eine ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    12.01.2018, 07:40 Uhr