The World of Kanako (2014)

Bilder: Rapid Eye Movies
Fotos: Rapid Eye Movies
Originaltitel:
Kawaki
Japan 2014 | Horror, Drama, Mystery | 118 min.

Ein Ex-Cop sucht seine verschwundene Tochter

Ex-Cop Akikazu (Kōji Yakusho) fristet sein Dasein als heruntergekommener Supermarktdetektiv mit Hang zum Alkohol. Als seine Tochter Kanako (Nana Komatsu) verschwindet, begibt er sich auf eine qualvolle und bald rasende Suche, die verstörende Enthüllungen bereithält. Denn der Apfel ist nicht weit vom Stamm gefallen und Kanako hat eine verheerende Spur aus Drogen, Sex und Gewalt hinterlassen. Akikazu steht einer Verdorbenheit gegenüber, die alles, was ihm lieb war, demaskiert – und ihm zugleich einen grellen Spiegel vorhält.
Genre Horror, Drama, Mystery
Land Japan
Länge 118 min.
JP-Start 27.06.2014

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung