Der Vater meiner besten Freundin (2015)

Fotos: Filmladen, Weltkino
Originaltitel:
Un moment d'égarement
F/B 2015 | Komödie, Drama | 105 min.

Vincent Cassel hat einen verhängnisvollen One-Night-Stand

Die beiden Freundinnen Louna und Marie machen gemeinsam mit ihren Vätern Urlaub auf Korsika. Lounas Vater Antoine (François Cluzet) hat besonders strenge Regeln und versucht den Drang der Mädchen nach Partys ohne Ende zu bremsen. Doch dann wird Maries Vater Laurent (Vincent Cassel) von Louna am Stand verführt. Für Laurent war es nur ein Ausrutscher, doch Louna ist bis über beide Ohren verliebt. Als Antoine davon Wind bekommt, dass seine Tochter mit einem älteren Mann geschlafen hat, versucht er mit allen Mitteln herauszufinden, wer der Mann ist.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land F/B
Länge 105 min.
DE-Start 24.09.2015
AT-Start

Forum

62.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen