Im Rausch der Sterne (2015)

Fotos: Constantin Film, Wild Bunch
Originaltitel:
Burnt
Regie:
USA 2015 | Komödie, Drama | 101 min.

Bradley Cooper als perfektionistischer Sternekoch

Sein exzessiver Lebensstil kostet dem gefeierten Sternekoch Adam Jones (Bradley Cooper) seinen Job in einem der exklusivsten Restaurants in Paris. Es folgt ein tiefer Fall und erst zweieinhalb Jahre später ist er wieder drogenfrei und bereit für ein Comeback. In seiner Heimatstadt London sucht er für ein neues bahnbrechendes Restaurant ein perfektes Team. Die äußerst begabte Köchin Helene (Sienna Miller) könnte ihm bei seinem Plan sich 3 Sterne zu erkochen behilflich sein, doch diese kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 23.10.2015
AT-Start

Forum

61.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Sternenjagd

    Regisseur John Wells hat hier ein Promi Ensemble eingesetzt, das sich um das Kochgenie Adam (Bradley Cooper) herum zusammenrauft. Die im Titel ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    18.06.2018, 14:04 Uhr