Eiskalter Engel - Tod im College (2014)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Dead on Campus
Kanada 2014 | Thriller, Horror | 85 min.

Wer hat einen toten Studenten auf dem Gewissen?

Studienanfängerin Natalie träumt davon, in eine der berühmten Studenten-Verbindungen an der Uni aufgenommen zu werden. Doch wie bei allen anderen steht das große Aufnahme-Ritual an. Um in die Society aufgenommen zu werden, muss sie einen jungen „Nerd“ verführen und das Ganze filmen. Doch nachdem das Video des „Streichs“ online geht, wird der Nerd tot aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe: Es war Selbstmord. Seine Schwester will diese Theorie nicht wahrhaben und schleust sich undercover in die Verbindung ein.
Genre Thriller, Horror
Land Kanada
Länge 85 min.
US-Start 08.11.2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen