Daddy's Home - Ein Vater zu viel (2015)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Daddy's Home
USA 2015 | Komödie | 96 min.

Ein Duell zwischen Vater und Stiefvater

Der Radiomitarbeiter Brad (Will Ferrell) versucht alles, um für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) ein guter Stiefvater zu sein. Die beiden Kinder machen es ihm allerdings nicht gerade leicht. Richtig schwer wird es für Brad aber erst, als der leibliche Vater der Kinder einen Besuch ankündigt. Dusty (Mark Wahlberg) ist supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Es beginnt ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 25.12.2015
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

2015 Pfeil Daddy's Home - Ein Vater zu viel
2017 Pfeil Daddy's Home 2